Club wechseln

Gästebuch

Neuen Kommentar verfassen


Peter, 22.05.2014
Hallo Leute,
Ich war letzte Woche bei euch kurz vor Feierabend.
Die Bella hat es mir angetan.
Schade bin ich nicht in Besitz des Führerscheines, sonst würde ich sie jede Woche besuchen.
Hatte seit langen nicht mehr so einen Superservice!!!
Raphael, 12.05.2014
Aufgrund der Bilder von Gulia musste ich die Dame einfach besuchen und eines vorweg, sieh sieht in Natura auch sehr hübsch aus und ist 21 Jahre alt. Daher eine halbe Stunde mit ihr gebucht.

Als sie das Badetuch abnahm und Nackt vor mir stand, war ich ein wenig enttäuscht. Ihre wundervollen grossen Brüste, hatten leider schon ordentlich mit der Schwerkraft zu kämpfen, aber da kann sie ja nichts dafür. Der Service der darauf folge, war leider nicht sehr begeisternd. Während des ganzen Services war die Dame am Kaugummi kauen, selbst beim französisch. Dazu kam, dass man ihr alles sagen musste und sie sich sonst lieber bedienen lies als ein wenig Eigeninitiative zu zeigen.

Sie ist zwar eine wunderschöne Frau mit tollen Kurven, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig.

Seppi, 10.05.2014
Hallo

ich war am Sonntag auf Montag 04./05.05.2014 gegen 4 Uhr bei euch, eigentlich wollten die Girs den Club gerade schliessen - sie haben jedoch unsere Wünsche in den Augen abgelesen - meine beiden Kumpels und mich trotzdem verwöhnt. Tolle Geste wenn man bedenkt wie lange der Arbeitstag, hart und manschmal auch wiederlich ihr Job sein muss.
Etwas übermüdet von der Reise stellten sich die Damen vor und zur show - ich entschied mich ohne lange in die Runde zu schauen sofort für Cristina, also ich werde nicht übertreiben und auch keinen Schmee berichten - aber diese junge Dame hat es in sich, sie versteht ihren Beruf und sie weiss - speziell auf mich bezogen - wie sie Männer verwöhnen kann. Das ist jetzt eine Frau die braucht einen Waffenschein für Ihr Aussehen und ihr Tun. Bravo

Bitte besprecht doch diese Positive Meldung mit den Girls vorallem diejenigen die uns in die Zimmer begleitet haben.

ich hoffe bald ein Wiederholungstäter zu werden und freue mich wenn Cristina vor Ort sein kann.

Beste Grüsse

Sepp
Marco, 13.02.2014
Wann kommt Denisa wieder?
Peter, 14.11.2013
Katrin ist der WAHNSINN wie lange ist Sie noch bei euch?
lukas , 13.04.2013
ich war heute bei adelina sie ist neu hier sie war super vielen danke ich komme immer in eueren club super weiter so lukas
Club Relax Team, 06.03.2013
Hallo Sebastian

Vielen Dank für dein Kompliment für unsere Girls. Beide sind wunderschön und sie machen vor allem einen super Service.

Wir werden wahrscheinlich auch weiterhin solche Events Sponsoren, schliesslich ist es wichtig für Sportler dass sie unterstützt werden.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Freundliche Grüsse
CLUB RELAX TEAM

Sebastian, 04.03.2013
Hallo Club Relax

Ich war am Samstagabend an diesem Kickbox Turnier in Volketswil und sah die 2 wunderschönen Girls von euch, die Roxana und die Corina waren es glaub ich!!
Sie sahen sehr schön aus und sind sehr elegant gelaufen, da hat es noch mehr Spass gemacht die Kämpfe anzuschauen.

Ich finde es von euch super, dass ihr solche Events und die Sportler sponsert und eure Girls sehen echt scharf aus, macht weiter so.

Werde euch bald besuchen.

Grüsse

Club Relax Team, 19.02.2013
Sex Club - Studio - Escortservice in Zürich!
Es würde uns freuen und interessieren, wie es Dir bei uns gefallen hat, denn
Deine Meinung ist uns wichtig!
Bitte schicke uns ein kurzes Mail mit folgenden Angaben:
• Name des Girls
• Datum Deines Besuches
• Bezahlter Betrag
• Ordnung und Sauberkeit
• Dein Empfang, dein Abschied
• Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden (durch welches Werbemedium, bitte möglichst genaue Angaben)
• Verbesserungs-Vorschläge
• Dein Zufriedenheitsgrad auf einer Skala 1 bis 10
• Sonstiges Vorschläge von euch

Selbstverständlich garantieren wir Dir 100%ige Diskretion und Anonymität.
Für uns ist es wichtig, unser Niveau auf den höchsten Stand zu bringen und auch stetig zu steigern, damit Du nach jedem Besuch bei uns, glücklich und zufrieden bist.
Danke.

P.s.: Für alle Fragen :
info@clubrelax.ch
Ihr bekommt innert 24Stunden eine Antwort-Mail
oder wenn gewünscht ein Rücktelefon von uns.

Freundliche Grüsse

Club Relax Team.

 





> weitere Linkpartner